Angebot!

Monsieur André – Vilebrequin x Smiley® Midi-Bikinihose für Damen Zitrone / Gelb | Vilebrequin Damen Bikini

 158.19  73.47

Wir stellen (schon wieder!) einen neuen exklusiven Print des für seine Positivität bekannten Franzosen André Saraiva vor. Unsere erneute Zusamm…

Vorrätig

Artikelnummer: V/9197/TV35094 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Wir stellen (schon wieder!) einen neuen exklusiven Print des für seine Positivität bekannten Franzosen André Saraiva vor. Unsere erneute Zusammenarbeit ist eine Anspielung auf den universellen Einfluss des Smileys auf die Gegenkultur der letzten 5 Jahrzehnte. Mit ihren fröhlichen Rosa- und Gelbtönen sind diese limitierte Badebekleidung für Familien das perfekte Gegenmittel zum Winterblues.
Midi-Bikinihose
Leichte Bedeckung
Gefütterte Bikinihose
Seitliche Ringe in Schildpattoptik mit Vilebrequin Gravur
Das Model trägt Größe S
Modelmaße: Brustumfang: 85 cm., Größe: 175 cm., Taille: 64 cm., Hüftumfang: 92 cm.
Bikini für Damen
Vilebrequin x Smiley® Kollaboration
Monsieur André Bikini für Damen
80 % Polyamid, 20 % Elasthan
Wir empfehlen folgende Pflegeanleitung:
Nach jedem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen.
Bei 30 °C mit ähnlichen Farben waschen.
Keine sauerstoff- oder chlorhaltigen Bleichmittel/Fleckenentferner verwenden; das Material ist nicht dafür geeignet.
Lassen Sie den Bikini an der Luft trocknen. Er ist nicht für den Wäschetrockner geeignet.
Auf links mit regulärem Dampf- oder Trockenbügeleisen bei max. 110 °C bügeln.
Nicht chemisch reinigen. Wasser ist wie ein Elixier für den Stoff, kommt bei dieser Art der Reinigung aber nicht zum Einsatz.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Monsieur André – Vilebrequin x Smiley® Midi-Bikinihose für Damen Zitrone / Gelb | Vilebrequin Damen Bikini”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser versand & rückversand
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie